Neue Haurausforderungen gesucht

Als hätte ich nicht schon genug mit meinem derzeitigen Trainingspensum zu tun, habe ich mich heute für zwei zusätzliche Kurse angemeldet. Beide werden von „caldera“ angeboten.

Kraul-Kurs (Leicht Fortgeschrittene)
Von Jänner – März 2010
Freitags, 18:30 – 19:30
Gymnasium Liebenau
Kosten: 132€ für 10 Einheiten à 60 Minuten

Lauftechnik-Kurs + Funktionsgymnastik
Von Jänner – März 2010
Freitags, 6:30 -8:00
USI Graz
Kosten: 110€ für 10 Einheiten à 90 Minuten

Freu mich schon darauf und bin gespannt ob ich damit vielleicht meine Knieprobleme in den Griff bekomme. Beim Arzt war ich ja schließlich noch immer nicht 🙁

Nach dem GA-Lauf und Krafttraining am Montag steht heute wieder ein Lauf und anschließend Kraul-Techniktraining auf dem Programm. Eigentlich war ja ein 60-minütiges Radtraining auf der Walze geplant um die ersten Punkte in der Indoor Bike League einzusammeln, aber leider war ich heute nicht zu Hause um das DPD-Paket anzunehmen. Obwohl ich einen Zettel auf der Tür hinterlassen habe, dass ich bitte angerufen werden möchte, und ich das auch tatsächlich wurde (surprise, surprise), habe ich es geschafft nicht erreichbar zu sein. Somit bekomm ich mein VR-Upgrade-Kit erst morgen. Wenn das Wetter so bleibt, werd ich dafür am Freitag eine längere „REALE“ Ausfahrt planen.

Man hört sich…
   …Adios

1 thought on “Neue Haurausforderungen gesucht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect with Facebook