Umzug vollbracht

Nicht nur der Umzug von der alten in die neue Wohnung hat reibungslos funktioniert.

Auch der Umzug des alten Blogs von „blogspot“ auf den neuen bei „wordpress“ sollte einwandfrei über die Bühne gehen. Ich erspar mir hier allerdings derzeit noch, alle alten Beiträge vom alten hier zu importieren. Vielleicht mach ich das im Laufe der Zeit.

Der Grund des Umzugs sind die etwas besseren Einstellmöglichkeiten von WordPress, obwohl ich diese derzeit noch nicht benutze, aber schon allein das Standardlayout wirkt hier sehr viel heller und freundlicher.

Also hier nochmal aufs Neue:

HERZLICH WILLKOMMEN meine 3 Stammleser und alle die sich sonst zufällig hierher verirrt haben.

0 thoughts on “Umzug vollbracht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect with Facebook