Kaufsucht II

Es scheint kein Tag zu vergehen, ohne der Sucht wieder zu verfallen. Und so wurde rechtzeitig vor der Abfahrt ins Trainingslager noch einmal fleißig eingekauft.

Start war beim Intersport EYBL. Eigentlich wollte ich nur Badeschlapfen kaufen. Aber dabei blieb’s natürlich nicht. Armlinge von Gore Bike Wear musste natürlich auch herhalten.

  

Weiter gings zum Fahrrad-Kotnik. Jetzt weiß ich endlich, wo ich auch im Winter unmengen an kurzärmligen Radtrikots herbekommen kann. Mir stach natürlich sofort die Merida Team Ausrüsting ins Aug, welche farblich, meiner Meinung nach, perfekt zu meinem Fahrrad passt.  3 – 2 – 1 — MEINS. Dazu kamen dann noch ein EXTREM überteuerter Carbon-Getränkehalter (ebenfalls Merida), eine 0,5L Trinkflasche von Camelbak (die gleiche die ich bereits hatte – sollten ja schon zwie idente Modelle auf dem Rad zu sehen sein) und ein Kettenschloss, wobei ich nicht einmal weiß, wie ich dieses verwenden sollte, falls ich es brauchen würde.

 

Gesamtpreis: ca. 230€

Schade nur, dass ich noch immer keine Rudy-Project Fahrradbrille aufgetrieben habe.. Vielleicht werde ich ja noch in München fündig.

In 15 Stunden ist Abfahrt. JUHEEE

1 thought on “Kaufsucht II

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect with Facebook