DANKE für die Geburtstagsgeschenke!!!

Gleich Mal vorweg: Danke nochmal an alle, für die Geburtstagsgeschenke.

Das Geld für den Neoprenanzug hab ich gestern für eine neue Grafikkarte verwendet.. nahh Schmähh natürlich net..

Hab mir damit, nach längerer Überlegung, einen Triathlon-Anzug bestellt. Im Vergleich zu einem Neoprenanzug eignet sich dieser hervorragend für alle 3 Disziplinen. Gerade für den kürzeren Wettkampf, wie ich ihn vorhabe, ist es sinnvoll, keinen Neopren zu tragen, um in der Wechselzone Zeit zu sparen. Für kältere Wassertemperaturen werd ich mir aber trotzdem noch zusätzlich einen NEO zulegen.

Wer mich kennt weiß, dass ich natürlich einen High-End-Anzug genommen habe, der mit HYDROCELL-Fasern silikonbeschichtet ist. Diese Beschichtung soll den Wasserwiderstand enorm reduzieren, so die Profis. Bringt „MIR“ jetzt zwar wahrscheinlich nix, aber egal. Wenn ich schon „einmal“ was kaufe, dann aber bitte was G’scheites.

Die optimierte Gewebestruktur des Elite Tri Suit sorgt für eine perfekte Balance zwischen Geschwindigkeit und Atmungsaktivität in jeder Disziplin. Das flexible x-stretch Back Panel und die silikonbeschichteten Hydrocell Fasern bringen Athleten schneller ins Ziel.

Der wasserabweisende SBR FLEECE Einsatz sorgt für angenehmen Tragekomfort während des gesamten Rennens und der Reißverschluss auf dem Rücken lässt sich leicht öffnen.

Vorteile:
– Silikonbeschichtetes HYDROCELL der neuesten Generation
– Compression Effekt dank Optimum-Gauge Aufbau und 70 Denier Garnen
– X-STRETCH Panel für mehr Beweglichkeit
– SBR FLEECE Sitzpolster + Semi-Lock Rückenreißverschluss

Materialzusammensetzung: 80% Nylon, 20% Elastan

PREIS incl. Versand: ca. 200€

Mit dem noch offenen Restbetrag werde ich mir entweder einen Neoprenanzug, oder ein Paar Wettkampf-Laufshuhe zulegen.

Für den zweiten, „Mysteriösen“- Gutschein, von unbekanntem Wert für Sports Experts, möchte ich mich ebenfalls bedanken. Werd heute mal eine kleine Shopping Tour machen und erforschen wieviel er Wert ist 😉 Wie ihr aber bereits richtig erkannt habt, spielt der Wert bei mir keine größere Rolle. Wenn ich etwas gefunden habe, kaufe ich es mir sowieso, egal wieviel es kostet.

Schön langsam muss ich mir Gedanken über einen neuen Kleiderschrank machen. Mein bisheriger ist bereits voll mit Sportkleidung, und es wird wöchentlich mehr.

Jetzt heißt es abwarten, bis mein Päckchen ankommt, dann gibts neue Fotos von der Modeschau 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect with Facebook