Am Anfang war die Idee!!!

Und ihr habt die Möglichkeit von Anfang an dabei zu sein.

Worum es sich genau handelt kann ich hier natürlich noch nicht verraten, es ist ja bisher auch nur eine Idee.

Aber soviel sei gesagt:
Es handelt sich um ein Produkt welches jedem Triathleten (egal ob Hobby- oder Profiklasse) einen Zeitgewinn in der Wechselzone verschaffen kann.

OK. Wieviel Zeit kann man in der Wechselzone schon rausholen. Sicherlich bewegen wir uns hier nicht im Minutenbereich.

ABER!
Es gibt Schnellschnürsysteme und Einstiegshilfen für Laufschuhe, ja sogar eigene Laufschuhe bei denen sich die Fersenkappe für einen schnelleren Einstieg nach hinten wegklappen lässt. Des weiteren gehören Triathlon-spezifische Radschuhe zur Grundausstattung vieler ambitionierter Athleten. Und Startnummernbänder? Seien wir uns ehrlich, ohne diese wäre die korrekte Fixierung der Startnummer nahezu unmöglich.

All diese Dinge sollen dazu beitragen die vierte Disziplin so schnell und vor allem reibungslos als möglich über die Bühne zu bringen. Wie man sieht haben sich auch schon viele große Unternehmen dem Thema angenommen.

Vor allem auf den kurzen Distanzen entscheiden genau diese wertvollen Sekunden oft über Sieg oder Niederlage.

Wer würde also freiwillig darauf verzichten?

Genauere Infos findet ihr in den folgenden Monaten auf diesem Blog.

Bis dahin müssen organisatorische Dinge geklärt und ein erster Prototyp entwickelt werden.

Also bleibt dran, es wird spannend.

 

1 thought on “Am Anfang war die Idee!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect with Facebook