Warning: Use of undefined constant headerfavicons - assumed 'headerfavicons' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/.sites/150/site1589/web/wp-content/plugins/easy-favicon/easy-favicon.php on line 6231 Warning: Use of undefined constant headerfavicons - assumed 'headerfavicons' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/.sites/150/site1589/web/wp-content/plugins/easy-favicon/easy-favicon.php on line 6279 Warning: Use of undefined constant headerfavicons - assumed 'headerfavicons' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/.sites/150/site1589/web/wp-content/plugins/easy-favicon/easy-favicon.php on line 6327 Personal Swim-Training! – Markus Barger Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /home/.sites/150/site1589/web/wp-includes/post-template.php on line 284

Personal Swim-Training!

Einen Tag früher als erwartet, werde ich mich heute in die Fluten der Union-Schwimmhalle stürzen und mir wertvolle Tips zum Thema Kraulen geben lassen.
Trotz leichter Nervosität freue ich mich schon darauf, endlich unter professioneller Betreung trainieren zu können. Nur so wird es möglich sein, das Kraulen richtig zu lernen. Durch Selbststudium konnte ich bisher noch keine wirkliche Verbesserung feststellen. Ich hoffe, dass ich heute Erlerntes auch tatsächlich selbst anwenden kann. Zeit dafür werde ich ja in den nächsten Wochen beim Kraul-Anfänger-Schwimmkurs in der Therme Nova haben.

Werde morgen bescheid geben wie’s gelaufen ist.

Bis dann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Connect with Facebook