E-Businessmarathon Anmeldung

Wie könnte es anders sein?

Bis gestern war ich mir sicher, dass bei einer 4er-Staffel jeder Läufer 5,25km absolvieren muss.

Aber wie der Name schon sagt. Ein Marathon ist eben 42,195km lang (oder so ähnlich). Und 42km dividiert durch 4 ergibt 10,5km pro Läufer.
Um die 5,25km zu laufen bräuchte es also 8 Läufer pro Team. Ich war schon froh 4 zusammengekratzt zu haben.

Egal. 2 von 3 „Mitläufer“ habe ich jetzt überredet. Den letzten werde ich auch noch umstimmen.

Also werden am Donnerstag 10,5km gelaufen. Passt vielleicht sogar besser als Vorbereitung für St.Pölten.

Vielleicht sieht man sich ja nach dem Lauf bei der Nudelparty.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect with Facebook