Wettkampftermine 2012

Die Eckpfeiler für 2012 sind gesteckt, die Grobplanung erledigt.

Auch dieses Jahr gibt es wieder 2 Wettkämpfe auf die ich mein Hauptaugenmerk legen werde.

Schon relativ früh im Jahr ist wieder der Ironman 70.3 in St. Pölten wo ich hoffentlich die Vorjahresleistung übertreffen kann.

Und Ende September starte ich wie bereits erwähnt bei meinem ersten Marathon in Berlin (JEAH BABY).

Zusätzlich zu diesen zwei Hauptzielen werde ich wieder an einigen kleineren Rennen teilnehmen. Unter anderem beim Saisonauftakt in Großsteinbach und beim Triathlon-Saisonabschluss am Sulmsee.

Alle bisher bekannten Termine findet ihr unter „Termine 2012“ im Menü. Alle Änderungen werden dort nachgetragen.

Wie es mir bei meinen bisherigen Teilnahmen ergangen ist findet ihr jetzt im Menü unter „Termine 2010 und 2011“ und in der Kategorie „wettkampfbericht

 

Euch allen wünsche ich eine erfolgreiche und vor allem verletzungsfreie Saison 2012.

Vielleicht sieht man sich beim ein oder anderen Rennen.

Bis dann, der moderne Triathlet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect with Facebook